Farbenrausch: klassiches Rot

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit dem 4. Teil der Serie „Farbenrausch“.

Teil 1 Weiß

Teil 2 Gelb

Teil 3 Orange

Heute dreht sich alles um den Klassiker Rot. Rote Rosen sind immer noch die beliebtesten Blumen und sind für jeden Anlass passend – einfach elegant, zeitlos und wunderschön. Diesmal kann man auch die vielen Facetten einer einzigen Farbe sehen: von feurigem Rot des Klatschmohns bis hin zu tiefem satten Weinrot meiner Bodendeckerrose. Hier hab ich euch all meine roten Blumen zusammengestellt – viel Spaß damit 🙂

Wie findet ihr den Klassiker? 🙂

Alles Liebe,

4 Gedanken zu “Farbenrausch: klassiches Rot

  1. Pingback: Farbenrausch: zartes Rosa bis knalliges Pink

  2. Pingback: Farbenrausch: beruhigendes Lila

  3. Pingback: Farbenrausch: königliches Blau

  4. Pingback: Farbenrausch: Finale

Bitte hinterlasse mir ein Kommentar :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s