Gartentagebuch: Hochbeeterweiterung Teil 3

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

Die große Tochter ist heute bei Oma und Opa und das Baby schläft noch recht viel ;-), so hatte ich heute Zeit um einiges im Garten zu machen! Es fühlt sich einfach herrlich an, wenn man bei traumhaftem Wetter bereits um 9 Uhr alles erledigt hat, was man sich so vorgenommen hat und dann den Garten auf dem Liegestuhl genießen kann! 🙂

In dem Ausgangspost zur Erweiterung des Hochbeets hab ich euch bereits gezeigt, dass ich

rund um das Hochbeet mehr Platz schaffen möchte. Dazu haben wir bereits einiges erledigt – nachzulesen in Teil 2.

Heute kam noch der geplante Zucchini in den Topf. Zusätzlich kamen noch zwei Töpfe mit einem roten und einem gelben Mangold dazu.

Jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Platzangebot für Gemüse :-). In den beiden großen Töpfen sind schon länger je 4 Brokkoli und Karfiol und vorne seht ihr die 3 neuen Töpfe mit Zucchini und Mangold.

Alles Liebe,

Katharina

2 Gedanken zu “Gartentagebuch: Hochbeeterweiterung Teil 3

  1. Hallo Katharina. Jetzt musste ich erstmal googlen, was ein Karfiol ist und siehe da, es handelt sich um Blumenkohl. :’D Passt das mit dem Platz in den Töpfen bei Brokkoli und Karfiol, wenn die dann die Köpfe bilden oder musst du sie dann noch mal vereinzeln? LG, Antje

    Like

  2. Pingback: Gartentagebuch: Tomaten, Melone und Gurke

Bitte hinterlasse mir ein Kommentar :-)